Euro Truck sim 2?

3 Antworten

Nein, das spielen auch 10 jährige Kinder.
Es lohnt sich, sobald du dich für LKW´s interessierst und gern als Brummifahrer durch die Gegend fährst. Man sollte halt Simulationsfreund sein.

0YzYzY0
Fragesteller

Also kann man das für nen 5er mitnehmen würde ich sagen

Vampy15  09.07.2023, 21:12
@0YzYzY0

5€ sind n Schnäppchen.
Das Spiel wird seit Jahren supportet. Ich hab seit 2014 ca 1k Spielstunden und kanns nur empfehlen. Es muss halt dein Interesse wecken. Videos auf YT gibts ja genug und ne Demo ebenfalls.

0YzYzY0
Fragesteller
@Vampy15

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mir eher stardew Valley hole, oder cities Skylines oder so, will halt mal was anderes ;)

Vampy15  09.07.2023, 21:20
@0YzYzY0

Okay, da kann ich nicht helfen.
Sind zwei unterschiedliche Spiele, aber beide zu empfehlen.
Wenn du nen guten PC hast kannst du auch auf City Skylines 2 warten.
Das soll richtig cool werden. Kostet dann natürlich auch was mehr.

Naja ich spiele es oft, lohnen tut es sich auch wenn man kein LKW fahren will. Hab da nur Auto mods drauf und hab da auch schon paar Stündchen damit gesammelt haha

0YzYzY0
Fragesteller

OK nice🤣

Lohnt sich. Brauchst aber einen guten PC und am besten ein Lenkrad damit das Fahren angenehmer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
0YzYzY0
Fragesteller

Geht auch Controller? Von der Playstation?