Eures Lieblingslied von den Klostertalern?

2 Antworten

Halleluja. Einfach eine eingängige und stimmungsvolle Melodie, wenn auch nicht gerade tiefgängiger Text... Aber darauf kommt es ja oft gar nicht an. Mit den meisten anderen Songs von denen kann ich nicht viel anfangen.

Keines, aber die hatten in den 90ern einige Ohrwürmer, ich kann mich an "Halleluja", "Die längste Nacht der Welt", "Drei Tiroler mit dem Gummiboot" und so was erinnern, aber auch an das Lied "An a Wunder hob' i glaubt" oder so ähnlich. Fan war ich nie, aber die Lieder waren stimmungsvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung