Eure Meinung zu meinem Kabelmanagement?

Anderes Bild.

Domi307736  06.11.2020, 21:50

Da erkennt man goar nix. Bitte neues Bild ohne zitriger Hand hochladen

4 Antworten

Kann nichts erkennen??

Das RGB blendet alles und vielleicht solltest du mal das Glas entfernen damit wir das innere besser sehen können.

Komisch.

Du hast alles an sich gut, nur bei den offensichtlichsten Kabel halt nicht.

Das Mainboard 24 Pin Kabel kannst du auch erst hinter dem Mainboard Tray verstecken und da auf der Höhe des Anschlusses aus der seitlichen Öffnung ziehen.

Das PCIe Kabel für die Grafikkarte sieht auch komisch aus, lässt sich aber nicht gut verfolgen.

Und was ist das da für ein Molex Adapter, wenn du da doch noch passende Anschlüsse am Kabel hast??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Das ATX Kabel kann man normalerwiese direkt am Anschluss rauskommen lassen, sonst sieht es OK aus.

Man sieht ja nicht viel davon ....