Eure Meinung Einhorn name?

4 Antworten

.) Historia Hühott Herzogin von Horn

.) Princess Fluffelpuff

.) Galadriel von Gallopp

.) Regina Regenbogenpups

tu die namen in eine tüte und zieh einen!

übrigens sind "magischer einhornname" und "einhorn kuscheltiername" schlechte tags: KEIN mensch hat diese 2 tags als interessensgebiet abonniert, weil du die erst gerade erschaffen hast.

besser gewesen wären: name, einhorn, kuscheltier, fantasie, kreativität....

Arschgaul xD
(Na, wer versteht den Insider?^^)

ich finde, wenn mans übersetzt, hört sich das sogar ganz gut an z.b. bourrin de cul, cheval fichu oder nag wazoo :DD

0

was ist das letzte denn für ne sprache? 🤔

0
@graustr3if

amerikanisch - kannte ich bis dahin nicht, hab die begriffe gerade bei leo.org gelesen.

0

Wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen?

Wie kann wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen mein erstes heißt “fluffy Tiffany“ für mein zweites Einhorn wollte ich den Namen “Dream“ einbauen der Name sollte auf jeden Fall ein Doppelname sein und magisch klingen habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie heißen kleine Einhörner?

Hallo liebe Community,

ich habe mich letztens mit Freunden darüber gestritten wie kleine Einhörner wohl heißen können. Ich meine Pony-Einhorn klingt nicht so schön wie es einem Einhorn würdig ist.

Kennt sich jemand mit Baby Einhörnern aus und würde mir auf die Springe helfen?

Danke Im Vorfeld.

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen 'Melody'?

Eine Freundin von mir ist gerade schwanger und denkt über den Namen ihres Babys nach. Wenn es ein Mädchen wird, würde Sie sie gegebenenfalls Melody nennen.

Was haltet ihr von diesem Namen? Oder habt ihr moderne und zeitnahe Alternativen?

...zur Frage

Bücher über Einhörner?

Heyy, zumal zum Anfang: Diese Frage ist erst... Es gibt halt Menschen, die glauben an Einhörner 🙈 Und das liegt auch nicht am Trend... (Hab halt auch ne große Fantasie, zum Glück...) Ich suche irgendwie die ganze Zeit nach Büchern über Einhörner bzw. halt Infos über die... Kann mir jemand bitte irgendwelche Bücher nennen und sagen, wo ich die kaufen kann? Und wenn’s sowas nicht gibt, kennt ihr dann Seiten mit Infos? Bitte ich brauche eure Hilfe 😖 Denn wenn es keine Bücher gibt, stelle ich mir Infos selbst eins (für mich) zusammen...
Danke 🙈❤️

...zur Frage

Schmuckmarke mit türkisen Verpackungen (NICHT TIFFANY & CO)

Hallo! Heute war ich in einem Juwelier, in dem ich eine tolle Schmuckmarke entdeckt habe, leider weiß ich den Namen der Marke nicht mehr. Es war auf jeden Fall sehr ähnlich wie Tiffany&Co, aber das war es nicht. Ich habe gerade auf der Homepage nachgesehn von dem Juwelier, aber leider stehen hier die Namen der Marken auch nicht. Ich hab dieses Bild gefunden, aber leider kann ich es nicht entziffern, was es heißt. Also, wenn jemand die Marke kennt/findet bitte schreibt mir. Danke :)

...zur Frage

Einhorn kuscheltier?

Hallo ich wollte schon Länger ein Einhornkuscheltier haben. Aber ich weis es nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Weil ich es mir nicht traue, es ist mir ein bisschen peinlich.

P.s. kein troll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?