Eure lieblingsspeise?

13 Antworten

Meine Lieblingsspeise ist Bauernfrühstück. Bratkartoffeln leicht gebräunt braten. Zwiebel kleinschneiden und extra goldgelb braten, dann drei Eier komplett(ohne Schale) in einen Schüttelbecher, einen halben Teelöffel Salz, Pfeffer und ein Esslöffel Wasser. Das Ganze kräftig schütteln. Die gebratenen Kartoffel und Zwiebel noch einmal erwärmen(nicht anbrennen lassen) und die Eier darüber verteilen und warten bist die Eiermasse fest ist. Dann auf den Teller, dazu leckere Gurken aus den Glas. Lecker, lecker !

Das wünsch ich mir als Grabbeigabe!

LG von Manfred

Putenschnitzel + Pommes

Grillhähnchen

und mit Abstand sehr weit vorne

frisch zubereiteter Nudelsalat...

Hallo,

Mir gefallen die Wiener Schnitzel sehr gut und Kartoffeln und Nudeln sind auch sehr lecker .

Schönes Wochenende.

LG

Rinderoulladen also wenns Deutsch ist oder Käselauch Suppe find ich auch gut :D

Hallo,

aus der deutschen Küche habe ich keine Lieblingsspeise. Ich esse lieber ausländerisches Essen, wie z.B Türkei

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)