Eure Lieblingsklasse in Diablo 3?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hexendoktor 50%
Totenbeschwörer 25%
Dämonenjäger 25%
Barbar 0%
Zauberer 0%
Kreuzritter 0%
Mönch 0%

3 Antworten

Es ist jede Season etwas anders, je nachdem halt wie das Thema ist etc.
Grundsätzlich mag ich Mönch, Totenbeschwörer am liebsten. Mit dem Totenbeschwörer bin ich diese Season casual (d.h. in 2 Wochen) auf GR 129 Solo gepusht. Habe dann auch aufgehört, Ziel war zwar 130, aber mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.
Andere Klassen sind auch toll und lohnen sich, am wenigsten von allen mag ich übrigens den Kreuzritter.

Dämonenjäger

Möglicherweise

Hexendoktor

Ich mag den Hexendoktor einfach. Macht damage und beschwört Sachen. Er sieht cool aus und macht auch damage.