Eure lieblings Musiker/Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsgroups/bands:

SHINee, BTS, CNBLUE, The Rose, ATEEZ, Infinite, BF (BOYFRIEND), VANNER, 100%, SS501

Lieblingssänger*innen:

Taemin, IU, Ahn Yeeun, WOODZ, MAKTUB, Eric Nam, BLOO, Sunmi, MAX CHANGMIN, Hua Chenyu

Lieblingsrapper*innen:

Lay, Agust D, BewhY, Do Han Se, Jessi, HyunA&DAWN, Joohoney, DPR LIVE, Aquinas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich höre zurzeit gerne Pop Smoke, Travis Scott, Future, Ill Bill, CunninLynguists, Atmosphere, Night Lovell, Nas, Kontra K, Miyagi usw.

Fard habe ich 2019 das ganze Jahr lang durchgesuchtet, habe versucht es wieder zur hören. Die Musik gefällt mir aber nicht mehr so gut wie vorher .

Bild zum Beitrag

Die höre ich gerade viel

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
 - (Musik, Rap)