Eure absolute Hassmütter/Hassväter in WaCa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Hassmütter:

Regenblüte, sie war so unfair zu Streifenstern gewesen. Aber auch Echsenstreif. Wieso hat die dann Jungen bekommen, wenn die sich nicht richtig um ihnen kümmern will? Wegen ihr wäre Braunstern nicht ein grausamer Anführer geworden, wenn Echsenstreif nur nicht so verachtend und gemein zu ihm wäre.

Hassväter:

Sturmschweif, der kümmerte sich irgendwie nicht richtig um seine Jungen. Krähenfeder, da er weder für Windpelz ein guter Vater noch für die Jungen von Blattsee war. Wolkenstern (-himmel) ist sicher nicht der beste Vater der Welt für Donner. Kurzstern verleugnete seinen Sohn, der nicht im Windclan geboren und aufgezogen wurde. Spinnenbein war nicht sehr fürsorglich zu Rosenblatt und Unkenfuß. Kiefernstern machte sich davon, während seine Jungen noch klein waren und seine Töchter sehr kränklich obendrein.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Regenblüte

Echsenstreif

Kiefernstern

Sturmschweif

Bleichvogel

Das sind glaube ich alle warriorcats Mütter und Väter die sich nicht gut um ihre Jungen gekümmert haben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Sei gegrüßt!

Also ich mag als Elternteil gar nicht:

Sandginster:

Er war sehr gemein zu Riesenstern, als dieser gerade erst ein Schüler war.
Außerdem hat er seinen eigenen Sohn bedroht!

Regenblüte:

Sie war echt krank gemein zu Streifenstern, nur da dieser nicht mehr ganz perfekt aussah.

Krähenfeder:

Eigentlich ist er mein Favorit unter den Charakteren, doch was Erziehung angeht, ist er echt noch ausbaufähig.

(Spinnenbein):

Er war unvorbereitet, deswegen kann ich ihn jetzt nicht gleich kritisieren.
Er wusste erst ziemlich spät von den Jungen und war wirklich sehr unvorbereitet; doch er hätte sich ja ans Vatersein gewöhnen können, hätte er mehr Zeit mit seinen Kindern verbracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Ich hasse Regenblüte wie kann man nur weil der Sohn nicht mehr perfekt aussieht ihn so verstoßen das ist einfach nur traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hi

ich finde Regenblüte ziemlich doof da sie Streifenstern als Junges nicht gut behandelt hat. Anfangs war sie nett aber als er sich den Kiefer gebrochen hat war sie grausam zu ihm.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby