Euer Lieblingslied von Roxette?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Listen to your Heart 67%
Ein anderes zb the look,she s got nothing on,sleeping in my car.. 33%
Joyride 0%
Fading like a flower 0%
It must have been love 0%
How do you do? 0%
Run to you 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes zb the look,she s got nothing on,sleeping in my car..

Von Roxette wirken auf mich so manche Hits mit der Zeit irgendwie nicht mehr so interessant .

Aber ich höre immer noch gern:

https://www.youtube.com/watch?v=P3BziGZOMcE

https://www.youtube.com/watch?v=kkxj5xVLyj0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Top,wie immer

Ein anderes zb the look,she s got nothing on,sleeping in my car..

The Look, mag aber die meistens anderen auch :)

Niels489
Fragesteller

Sehr schön 😁

Listen to your Heart

Das finde ich eines der tollsten Lieder von ihnen aber ich finde noch ganz viele andere toll. Roxette ist super ☺️

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3
Niels489
Fragesteller

Hey,kannst du auch nicht schlafen xD. Danke für deine Antwort 😁

Listen to your Heart

Habe eigentlich mehrere da ich großer Fan bin. ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍