Euer Lieblingslied von Rammstein?

11 Antworten

"Mein Teil" und "Giftig" sind jedenfalls ganz vorn mit dabei.

Ich hab von den 96 Songs, ganze 70 Stück als Favoriten markiert (bei Spotify). Ich finde die meisten Songs wirklich mega. Ich erkenne jeden einzelnen Song anhand der ersten 5-10sek. und auch die Lyriks kenn ich auswendig.
Ein paar meiner absoluten Favoriten sind:

  • Du riechst so gut
  • Rammlied
  • Radio
  • Pussy
  • Sehnsucht
  • Waidmanns Heil
  • Wiener Blut
  • Mein Land
  • Der Meister
  • Morgenstern
  • Kokain
  • Heirate mich
  • Giftig
  • Sonne
  • Deutschland
  • Mann gegen Mann

Ich könnte diese Liste noch ewig weiter führen aber sonst musst du hier einen Roman lesen und das erspare ich dir mal 😅

Viele Grüße und einen schönen Tag ☀️

Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Rosenrot, Ich will, Engel und Sonne

Das sind meine Favoriten.

Aber ich höre seit dem Skandal kein Rammstein mehr.