Euer Lieblingslied von Justin Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

keines 68%
Love Yourself 16%
As Long As You Love Me 5%
Boyfriend 5%
Peaches 5%
Sorry 0%
What Do You Mean? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Love Yourself

Hi,

Eigentlich bin ich nicht so großer Justin Bieber Fan, da gibt es aus meiner Sicht bessere, aber einige Songs sind nicht schlecht.

Love Yourself ist eins davon. Es macht gute Laune hat so etwas ruhiges und entspanntes und es macht Spaß es zu hören :-).

Sonst finde ich friends auch nicht schlecht.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Die Doppel-A-Seiten-Single mit den beiden Beatles-Covern:

"A Hard Gay's Night/Eight Gays A Week"

Textauszug:

"It's been a hard gay's night, and I've been working like a dog"

As Long As You Love Me

Justin Bieber ist der von den Backstreet Boys, oder? Toller Song.

keines

Außer das Lied Friends