Euer Lieblings Dino von "In einem Land vor unserer Zeit"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Littlefoot 38%
Petrie 17%
Chomper 17%
Cera 13%
Ducky 13%
Spike 4%

7 Antworten

Littlefoot

Ganz klar der ist mega niedlich und korrekt👍 die Mama von Littlefoot mag ich aber auch sehr und sonst finde ich die restlichen Charaktere auch super 👌

Benutze den Begriff "Littlefoot" im übrigen sogar sehr oft im Alltag, bezogen auf Dinosaurier und so.🦕🦖

Liebe Grüße & schönen Ostersonntach!

Ich hab keinen Lieblingsdino davon, wundere mich aber dass es eine Tv-Serie dazu gibt. Kenne nur die Filme, und davon ist auch nur der erste ein wirklicher Klassiker.

Cera

Cera und Pitrie :) finde aber alle von ihnen auf ihre Art mega süß ^^