Ets2 Radio?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Liegt ggf. daran, dass der Link im Radio-File nicht mehr aktuell ist.

Das kann man selbst editieren. Im Web nach dem Stream von Antenne Niedersachsen suchen, den Link kopieren.

Dann:

Unter Dokumente ETS2 Ordner aufrufen, dort nach dem Radio-File schauen und mit Editor öffnen.

Den Link hineinkopieren, ggf. überschreiben, dann das Ganze speichern.

Dann das Game öffnen und schauen, ob es funktioniert.

flixel1000
Fragesteller

Wo finde ich den link

ponter  02.04.2023, 15:57
@flixel1000

Du musst danach googeln, "Stream Antenne Niedersachsen" oder ähnliches.

Ich hatte mein File vor einiger Zeit auch aktualisiert, allerdings nicht alle Streams im Web gefunden,die ich gerne gehabt hätte.

flixel1000
Fragesteller
@ponter

ok danke aber wo hört der link von Antenne Niedersachsen bei den Radio File auf