Ets2 Map erweiern?

4 Antworten

Meine Empfehlung: Erkunde erst mal die "Standardwelt" und dann kaufe dir nach und nach die DLC Karten. Wenn Du irgendwann mal alle hast, dann kannst Du von Spanien bis nah Polen....von Wie bis nach Großbritannien...von Finnland bis Italien - anders gesagt: Die Spielwelt wird durch alle DLC Karten um das dreifache vergrößert.

Aber wie gesagt: Erkunde erst mal die Standartwelt und mach dich mit den Grundlegenden Sachen vertraut, gewöhne dich an die Fahrphysik und erkunde das Menü - erst wenn Du den Spielstiehl gefunden hast, der zu dir passt und Du für dich den passenden LKW gefunden hast, dann kannst Du über Kartenerweiterung nachdenken (ist nur eine Empfehlung, kein muss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du musst Karten Erweiterungen per DLCs kaufen du solltest dir für allerdings auf einen sale warten beinahe bei jeder sale Aktion gibt es Erweiterungen stark reduziert im normalen Preis musst du immer zwischen 8 und 18 € rechnen pro DLC

Es gibt auch kartenerweiterungsmods

Du solltest aber darauf achten manche Mods benötigen Karten DLC

Beliebte kartenmarkt sind z.b die promos

Und

Truck sim map

Justin29102003
Fragesteller

Alles klar ich bedanke mich für die Hilfe😁😁😀

Bild zum Beitrag

Hier siehst du die verschiedenen DLCs.

Ich würde dabei immer auf Steam Sales warten, da sind die relativ weit reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
 - (Computerspiele, Simulator, Euro Truck Simulator 2)
Justin29102003
Fragesteller

Alles klar vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen😄

Du musst dafür jeweils DLCs kaufen. Wenn du alle Map-DLCs besitzt, kannst du mit ProMods die Map nochmal deutlich erweitern (teile von Afrika / Asien)

Justin29102003
Fragesteller

Okay alles klar vielen dank schonmal sind die DLCs denn teuer? Wenn man jetzt alle kaufen würde

DanielZockt247  28.07.2023, 23:05
@Justin29102003

Ich habe mir die Map DLCs jeweils bei Instant Gaming, Gamivo, Eneba und anderen Stores stark reduziert geholt, da ich über Steam sonst über 100€ ausgegeben hätte. Aber wenn du auf lange Fahrten und ikonische Städte (in Kleinform) stehst, sind sie das Geld auf jeden Fall wert.

Justin29102003
Fragesteller

Vielen Dank mein Lieber hat mir sehr geholfen😉😊

Danny731989  13.09.2023, 00:09

Falsch ! ProMods ändern nur die Umgebungen. Gelände bzw Städte werden anders dargestellt. ProMods erweiterten nicht die Spielwelt, sondern "dekoriert" die Spielwelt lediglich an vielen Stellen um

DanielZockt247  13.09.2023, 12:48
@Danny731989

Das stimmt nicht. ProMods fügt teilweise ganz neue Länder hinzu, welche im Basisspiel nicht vorhanden sind.

Danny731989  13.09.2023, 16:45
@DanielZockt247

dann wurde es geupdatet...ich hab die ProMods schon lange nicht mehr benutzt...zu letzt glaub vor 1 Jahr

DanielZockt247  13.09.2023, 17:01
@Danny731989

Ja, es gibt noch extra Addons (offiziell), welche bis zu 120 Städte hinzufügen in 10 verschiedenen neuen Ländern