ETS2 Geld cheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.
Cheatengine, gibt genügend Tools dazu...oder du hast dein Save Format so eingestellt: uset g_save_format "2"
Dann kannst du nach dem nächsten Speichern dein Savegame mit gewissen Tools entschlüsseln und den Geld wert ändern.
So habe ich z.B. meine ehrlich verdienten 100mio auf 200.000 zurückgesetzt nachdem ich alle Fahrer entlassen habe und einige Trucks verkauft habe.

Nur geht durch das erhöhen des eigenen Geldes nur der Spielspaß verloren. Ich würde nicht dazu raten.

OlMi1
Fragesteller

Endlich eine ehrliche Antwort!

Ich brauch das nur wegen meinem -283.829€ Kontozustand...

OlMi1
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Yes, i know English... hope I‘ll understand everything! 😂

Ich hab das mit der Cheat Engine gemacht. Einfach nach dem aktuellen Kontostand suchen, ein bisschen was ausgeben (rote Ampeln überfahren) und nach dem neuen Wert weitersuchen, solange bis du die Speicherzelle ausfindig gemacht hast in der der Kontostand steht. Dort kannst du dann bis maximal 2,4 Milliarden eintragen.

Wichtig ist dann direkt zu speichern.

Mit Cheat Engine kannst du so viele Geld und EP cheaten. Dazu am Anfang irgendwas mit dem Geld machen, dann die Werte suchen. Wenn das sehr viele ist, weiter im Spiel dein Geld was machen. Danach werden die Liste weniger und du kannst die Zahl verändern, wie du möchtest.