ETS2 Crasht dauerhaft?
Hi,
ich hatte mein Game in eine Beta versetzt (hab es über Steam installiert), weil ich mit dem unlimited Money / XP Mod spielen wollte, da ich das PW zu meinem alten Steam Acc vergessen habe und nicht schon wieder ewig neu leveln wollte.
Jetzt habe ich das Game wieder in die neueste Version versetzt, da das mit der Money Mod nicht funktioniert hat und habe mir das TS SE Tool gedownloaded..
Das Problem ist jetzt aber: sobald ich einen schnellen Auftrag starten will oder einen LKW konfigurieren will, crasht das Game...
Eine Liste meiner Mods aus dem Mod Folder kann ich euch gern schicken wenn euch das bei der Fehlersuche helfen kann.
Danke für eure Hilfe
Max
1 Antwort
Bitte poste erstmal deine Game log oft ist irgendeine Mod Schuld
Eine genaue Mod kann man dir natürlich nicht sagen es wäre also hilfreich wenn du
Und sowohl deine Game Log zu Verfügung stellst als auch eine Liste an Mods die du aktiv hast um einzugrenzen welche Mods verantwortlich sein könnten
Denn leider sagt die log nicht
Ey der Mod XY ist defekt
In der Log ist meist nur angegeben bei welcher Datei oder aus welchem Grund das Spiel abgestürzt ist
Es könnte z.b auch ein arbeitsspeicherproblem sein insbesondere dann wenn man Mods verwendet welche die Karten verändern