ETS 2 Auflieger Unterschiede?

2 Antworten

Die sind schon unterschiedlich viel wert.

Die Sache ist aber auch, logischerweise hast du in Tanks öfter gefahrengut als auf Tiefladern beispielsweise

Imho lohnt sich Tieflader am meisten.

Hackfresse71
Fragesteller

gibt ja nur den lebensmittel tank zu kaufen

Hackfresse71
Fragesteller
@jort93

hab bei einem acc alle aber ich kann mit dem silo auflieger nur sojamilch und so ein scheiss fahren

Du stehst mit deinem Profil noch am Anfang? Ansonsten, wenn du sämtliche Erfahrungslevel durchlaufen hast, ist es doch eigentlich egal, da die Unterschiede zu den Frachten teilweise nicht sehr groß sind. Wer so weit ist, sollte eigentlich schon ein gutes Polster verdient haben.

Tendenziell würde ich meinen Fuhrpark vergrößern und Fahrer einstellen, diese verdienen immer schön stetig ihr Sümmchen, je höher sie im Level aufsteigen.

Ich persönlich fahre die Trailer, die mir Spaß machen, unabhängig vom Verdienst.