etoro - wie funktioniert das mit dem passiven einkommen wirklich?

2 Antworten

Von nix kommt nix

Es wird dir keiner das Anfangskapital "schenken", das du brauchst ,um von den Erträgen leben zu können.

Was du da schilderst, ist nichts anderes, als ein VERBOTENES Schneeballsystem.

Ich denke, bei 20 % / Jahr wirst Du nicht allzu viele Kopierer bekommen. Kenan Abel (YT-Kanal gleichen Namens) hatte 2020 nachweislich 100 % und macht über seine YT-Videos reichlich Werbung.

Wie soll ich auf Dich aufmerksam werden, Dich dann zu kopieren ??