Escape from tarcov wo maßband finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://escapefromtarkov.fandom.com/wiki/Construction_measuring_tape

Generell würde ich also bspw. die Hidden Stashes ablaufen. Zusätzlich könntest du in Big Red (große, rote Halle bei Trailerpark, östlich von den Garagen) und in der Halle direkt neben ZB-1011 gucken. Die anderen Hallen könntest du prinzipiell auch durchsuchen, allerdings würde ich Crackhouse und Baustelle eher meiden.

Ansonsten könntest du noch 2er und 3er Dorms durchsuchen. Da dürften auch ein paar Sporttaschen rumliegen.

Du könntest auch auf einer Karte nachgucken wo die entsprechenden Container liegen, die ein Maßband beinhalten können:

https://static.wikia.nocookie.net/escapefromtarkov_gamepedia/images/5/55/CustomsLargeExpansionGloryMonki.png/revision/latest?cb=20210224211032

Darauf basierend kannst du dann eine Route planen, die du wiederholt abläufst.

Luffy879
Fragesteller

Danke für die Hilfe, ich bin noch neu und weiß nur wo Tankstelle, dorms und Baustelle scav camping Ort liegen, danke für die hilfe

Etter  01.06.2021, 18:28
@Luffy879

Kein Problem. Das Mapwissen kommt mit der Zeit.

Falls noch relevant: Maßbänder können eigtl überall liegen aber meistens in Toolboxen, Jacken uns Technical Support Crates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt