es kommt nichts raus. ist das normal?

12 Antworten

Servus fussileon,

Ums mal lustig auszudrücken: Es kommt, wenns kommt :3

Der eine hat seinen ersten Samenerguss schon mit 11, beim anderen dauert es, bis er 14 ist - das ist bei jedem Jungen verschieden, du bist ja keine Maschine, sondern jeder Mensch ist da anders und individuell verschieden.

Mach dir daher da keinen Stress - das ist im Moment mit 13 völlig normal so, da du dich ja mitten in der Puebrtät befindest.

Im Endeffekt brauchst du einfach Geduld - dein Körper erledigt früher oder später den Rest und entwickelt sich :o

Dir kann zwar niemand sagen, wie lang es noch dauert - aber ich denk nicht, dass es lang dauern wird :)

Das Gefühl hat mit dem Samenerguss nix zu tun - SB fühlt sich völlig gleich an (und ein Orgasmus auch), egal ob etwas rauskommt oder nicht :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Also bei mir kommt was raus. Bin 13 Jahre alt. Aber das ist auch bei jedem Jungen unterschiedlich. Wenn du aber schonmal gekommen bist dann ist das seltsam. Ich fand es früher aber auch net schlimm dass nichts gekommen ist.

Das ist normal und wird sich bald ändern. Bei dem einen kommt es früher, beim anderen später. Hab Geduld!

Ja das ist normal! Ich bin selber 13 bei mir kommt zwar immer was raus aber das hatte ich auch mal ne Zeit lang! Das wird schon!

Nicht jeder kommt   zum selben Zeitpunkt in die Pubertät.!