Es gibt zu viele attraktive Menschen?

3 Antworten

Ich schaue auch gut aber ich kann das nicht annehmen ich kann das nicht nutzen da ich mich selber nicht Liebe noch nicht meinen Wert erkannt habe und das gleiche ist bei dir du kannst nicht auf Äußerlichkeiten auf dein Inneres schließen du darfst dich jetzt erstmal selber lieben lernen so wie du bist so wie du denkst so wie du handelst. Aber das ist nicht leicht das ist überhaupt nicht leicht. Aber das ist der richtige Weg den wir einschlagen sollten und mit dem ich gerade die schönsten Erfahrungen habe in meinem Leben

Tja so ist das, der Mensch begehrt das was er nicht hat, bei dir ist es das aussehen. Ein Mensch hingegen der gut aussieht, hat damit ganz eigene Probleme, welche dies mitsichbringt.

Die meisten Menschen rennen etwas hinterher was sie oft nicht haben bzw erreichen könnem aber wenn sie es haben, merken die meisten wiederrum - das wars jetzt ? So toll ist das auchnicht und es bringt wieder andere Probleme.

Also kommen wir zu dem Schluß: bei dir liegt es nicht an deinem aussehen sondern an deiner eigenen Unzufriedenheit. Du könntest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und glücklich zu sein mit dem was du hast. Wenn du dann nicht nur begehren kannst, dann werden andere Leute auch auf dich zukommen und die Zeit als Incel Bewohner wäre vorbei.

Den wenn du dich selber nicht lieben kannst, verlange es auch nicht von Anderen.

dann musst du eben mit deiner Charakter Eigenschaft hervorstechen statt mit deinem sixpack

Wiesel  22.11.2024, 05:16

Incel wollen ihre Komfortzone, bestehend aus Jammern, Mitleid erhaschen und beziehungstechnischem Versagen, nicht verlassen.

Morty712  22.11.2024, 05:18
@Wiesel

dann haben die ja keine hohe lebenserwartung..