ES Buch - verstörende Seite?

2 Antworten

Die Seitenzahl kann verschieden sein, wegen dem Papier und Schriftgröße aber die Stelle die du meinst findest du in Kapitel 22: Das Ritual von Chüd, Abschnitt 12

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Hallo,

der Roman von Stephen King "Es" erschien in seiner deutschen Erstausgabe 1986.

Von 2019 gibt es sicher eine Ausgabe, das Buch kam allerdings schon in den Achzigern auf den deutschen Markt. Du verwechselst das wahrscheinlich mit der 2. Verfilmung. ; D

Die Szene, auf die Du anspielst ist in der letzten Hälfte des Buches zu finden und spielt in der Kanalisation von Derry.

Die genaue Seitenzahl ist wohl von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedlich.

Gruss - Robert : )