Erzieherin - geistige anforderung

1 Antwort

Naja, der pädagogische Aspekt ist ziemlich wichtig. Zum Beispiel eine komplexe Antwort altersgerecht zu formulieren für die Kinder. Denn manchmal stellen Kinder ja Fragen über irgendetwas, was sie in den nachrichten oder bei einem Gespräch der Eltern aufgeschnappt haben, wo aber ein viel komplexeres Tehma dahinter steht. Zum Beispiel Atomkraft. Dann muss man den wissenschaftlichen Hintergrund kindgerecht umformulieren. Aber überleg doch mal selber, was hat dich bisher geistig gefordert, als du mit den Kids zusammen warst? Wo musstest du erst nachdenken, bevor du eine Antwort geben oder helfen/ eingreifen konntest? Dann hast du die Antwort schon. Viel Glück! =)

Einstellungskriterien als erzieherin

Hallo :)

Ich muss immer noch meine Praktikumsmappe machen,trotzdem brauche ich euren Rat .

Und zwa geht es um die Einstellungskriterien für auszubildene einer erzieherin

Ich habe im Kindergarten auch schonmal gefragt und die haben nur gesagt ,dass man freundlich,geduldig,teamfähig und so sein muss..aber da kommen dann nur 2 sätze raus..und das ist ein bisschen zu wenig :/

danke schonmal im voraus :*

...zur Frage

fächer wichtig für beruf erzieherin?

Ich mache jetzt praktikum im kindergarten und spiele mit dem gedanke erzieherin zu werden. welche fächer sind besonders wichtig und können ähnlichkeiten zu dem beruf aufweisen?

...zur Frage

welche geistigen Anforderungen stellt der Beruf .verkäuferin oder imeinzelhandel?

...zur Frage

Geistige, körperliche und soziale Anforderungen?

Hallo, ich habe in einer Apotheke mein Praktikum gemacht und muss nun einen Bogen ausfüllen. Gefragt sind die geistigen, körperlichen und die sozialen Anforderungen in diesem Beruf. Ich weiß nicht so genau was ich da jetzt hinschreiben soll. Der Bogen ist so aufgebaut, dass ich z. B. Bei geistige Anforderungen bis zu 6 Stichpunkte angeben kann und dann von niedrig bis sehr hoch bewerten soll ob es auf den Beruf zutrifft. Würde mich um eure Hilfe freuen. Danke! :-)

...zur Frage

welche geistigen anforderungen stellt der beruf der einzelhandelskauffrau?

...zur Frage

Ich muss ein Praktikumsbericht zum Beruf Industriekaufmann/frau schreiben, und was sind körperliche anforderung bei diesem Beruf?

Thema: die Die körperlichen und geistigen Anforderungen eines/r Industriekaufmanns/frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?