Erwischt bei SB

13 Antworten

Wenn er was gemerkt hat, ist es deinem Papa bestimmt genauso peinlich wie dir. Sicherlich kannst du dann auch davon ausgehen, dass er ab jetzt immer klopfen wird, bevor er rein kommt ;) Ich hab auch mal jemanden zufällig "ertappt" dabei - wir haben's nie angesprochen und werden es vermutlich auch nie tun. Und es spielt absolut keine Rolle. Also mach dir keine Sorgen. Dein Vater war ja auch mal jung, der kennt das.

Hallo Bubi112,

dein Vater macht sich vielleicht Sorgen um dich, wenn er sieht, dass du jetzt schon Pornos guckst. Eventuell könntest du mit ihm ja mal über das Thema reden oder versuche mit ihm ein Gespräch überhaupt über Sexualität auf zubauen. Vielleicht kann er dir vieles erklären, worauf zu achten ist, wie man verhühten sollte und sprich mit ihm dann nochmal über Pornos und Masturbation.

Als ich damals wärend der Pupartät, dieses Problem mit der Masturbation hatte, habe ich ihm auch alles erzählt. Viel konnte er dazu nicht sagen, machte aber den Eindruck, dass er jetzt weniger besorgt wäre.

Übrigens: Wärend der Puptertät, kommt es sowohl bei Jungs als auch Mädchen mastubieren. Wobei die Mädchen es schaffen, früher auf zuhören, als die Jungs!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Zum Po..o schauen ist es eigendlich nicht "zu früh" aber dazu bist du noch zu jung! Das du mit dier selbst Beschäftigt warst, hat er bestimmt gemerkt! Er war ja auch mal in deinem Alter und hat es auch getan. Und deine Mutter wird es merken an deine "Sportflecken"! Nehme das Nächste mal ein Tuch mit, deine Mutter wird dir dankbar sein!

Er war auch mal jung und wird das kennen.. das ist peinlich aber er ist auch ein Mann.. also mach dir kein Kopf ich denke er wird da nie wieder ein Wort drüber verlieren ;)

Liebe grüße

Was glaubst du hat dein vater in dem Alter gemacht? Lass es einfach auf sich beruhen.