Erstes mal sauna

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nichts, also nur Handtuch 75%
so wie er, lange weite Badehose anziehen 17%
mittelding, Badeslip anziehen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts, also nur Handtuch

Kein Mensch zieht in ner Sauna ne Badehose an.....

Du machst dich nur zum Deppen...

In öffentlichen Saunen würdest du sogar rausfliegen.....

mittelding, Badeslip anziehen

Als ich mal in der Sauna war ( ist zwar nicht mein Fall) hab ich mir auch ne kurze Badehose angezogen.... wen interessiert es ?

nichts, also nur Handtuch

In einer Sauna ist absolutes Nacktsein Pflicht, man kann wirklich rausgeschmissen werden, wenn man bekleidet rein geht ( habe das schon oft erlebt!)! Die Badehose würde ich aber trotzdem mitnehmen für das Schwimmbad! Viel Vergnügen!

nichts, also nur Handtuch

natürlich nichts, in der Sauna ist man komplett nackt.

nichts, also nur Handtuch

Wieso sollte man in der Sauna etwas anziehen?? In den meisten Saunen ist das gar nicht erlaubt! Ein Badetuch reicht völlig!

Was möchtest Du wissen?