Erstes mal mit Ihr zum kuscheln kommen, aber wie?

8 Antworten

Frag ob ihre Hände warm sind, oder kalt oder whatever, weil deine ja kalt sind und dann könnt ihr schonmal Händchen halten. Wie's weiter geht musst du selbst wissen sollte aber ab dann nicht so schwer sein.. Das kriegste in der Situation dann selbst hin.

wie alt bist du? willst du nur kuscheln? sonst heul einfach rum, dass du verloren hast(hast du natürlich absichtlich) und frag nach einer Trostumarmung und dann kuschelt ihr ein bisschen :D

Solltest vielleicht heraus finden, ob sie auch Interesse an dir hat.

Sag doch du bist müde, dann legt ihr euch hin und du näherst dich ihr langsam....

Fenster etwas öffnen, damit es kühl im Raum ist. Dann die Decke über Euch beide legen.