Erstes Date...spazieren gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich eher nicht. Weil erstens wirkt das so, als wäre dir nix besseres eingefallen und zweitens wenn du nichts mehr zu sagen hast, schweigt ihr euch bei einem Spaziergang schnell an. Also wenn Spazieren, dann vll eher Innenstadt oder so, wo ihr an Geschäften vorbei kommt und du dann so Sachen wie z.B.: "Findest du solche Mäntel schön? Hast du von dem Sänger schon eine CD?" sagen kannst, denn wo es was zu sehen gibt, da gibts auchw as zu reden ;-) Sonst Cafe find ich ganz gut. Oder einen Spaziergang mit dem Ziel zu einem bestimmte Cafe?` viel Erfolg

Kommt darauf an, wo. Im Wald, in der Stadt? Ich würde ein erstes Treffen immer dort vereinbaren, wo es belebt ist, ein Cafe, Füßgangerzone, Kneipe. Auch würde ich es zeitlich begrenzen, denn so ein Abend kann schon mal lang werden, wenn einem das Gegenüber nicht zusagt. Also erst mal nachmittags zum Cafe, 1-2 Stunden. Dann kann man ja weitersehen. lg

In der Stadt bummeln gehen, vielleicht irgendwo einkehren und nen Kaffee und ein Stückchen Kuchen...- und Auto so abstellen dass es eingesehen werden kann. Das ist wohl ungefährlich und unverbindlich genug.

also ich waer sowieso ziemlich paranoid wenns darum ginge jemanden aus dem internet zu treffen.. ich wuerde sicher NICHT mit ihm spazieren gehen sondern ihn an einem oeffentlichen ort, am besten cafe treffen. und nur am tag.. klingt bloed, aber hey, ihr kennt euch kaum, ich waer vorsichtig! ich wuensch dir trotzdem viel spass, hoffe er ist ein lieber netter normaler nicht krimineller/gewalttaetiger toller mensch ;) Lg

Also, ich würde eher mit ihm in ein Cafe oder Bistro, da kann man ja auch in Ruhe reden! Wenn einem der Gegenüber nicht entspricht kann man sich dann eher verabschieden! Ist einfacher.

einfacher stimmt...sicherer ich weiss nicht. so "hilfsbereit" wie die leute heutzutage sind...da könnte ich ja noch mitten im cafe zerstückelt werden wenn es ein serienmörder wäre und keiner würde mir helfen

0
@Lynn25

na, so darfst du jetzt auch nicht denken, dann dürftest du ja gar kein Date mehr haben! Ich finde ein Cafe schon noch sicher! Pack doch Pfefferspray ein. Ist immer gut dabei zu haben!

0
@Wally1

stimmt schon, ich werde versuchen, die düstersten gedanken zu verbannen aber mir dennoch den gesunden menschenverstand zu bewahren:)

0
@Lynn25

genau, wird schon! Man darf nicht in jedem den potenziellen Verbrecher sehen muß aber doch aufpassen!

0

Was möchtest Du wissen?