Erstes Date...spazieren gehen?
Hi
mal an die Frage an die Mädels unter euch...Würdet ihr als junge Frau beim ersten Date mit jemanden, den ihr nur über's Internet kennt, spazieren gehen? Oder haltet ihr das für gefährlich? Käme es dabei drauf an wo oder habt ihr generell eine haltung dazu, unabhängig vom wo? Danke schon mal:-)
8 Antworten
Würd ich eher nicht. Weil erstens wirkt das so, als wäre dir nix besseres eingefallen und zweitens wenn du nichts mehr zu sagen hast, schweigt ihr euch bei einem Spaziergang schnell an. Also wenn Spazieren, dann vll eher Innenstadt oder so, wo ihr an Geschäften vorbei kommt und du dann so Sachen wie z.B.: "Findest du solche Mäntel schön? Hast du von dem Sänger schon eine CD?" sagen kannst, denn wo es was zu sehen gibt, da gibts auchw as zu reden ;-) Sonst Cafe find ich ganz gut. Oder einen Spaziergang mit dem Ziel zu einem bestimmte Cafe?` viel Erfolg
Im Kino ! .. da muss man eig. auch nicht unbeding reden, und wenn der dir nicht gefällt, einfach nachm Film nach Hause und wenn doch, dann einfach bissel durch die straßen spazieren..
Stimme ich absolout zu! und wenn du sie magst und sie dich auch kann ja was im kino passieren :)
triff dich mit ihm in einem cafe, das ist sicherer !
Kommt darauf an, wo. Im Wald, in der Stadt? Ich würde ein erstes Treffen immer dort vereinbaren, wo es belebt ist, ein Cafe, Füßgangerzone, Kneipe. Auch würde ich es zeitlich begrenzen, denn so ein Abend kann schon mal lang werden, wenn einem das Gegenüber nicht zusagt. Also erst mal nachmittags zum Cafe, 1-2 Stunden. Dann kann man ja weitersehen. lg
Also, ich würde eher mit ihm in ein Cafe oder Bistro, da kann man ja auch in Ruhe reden! Wenn einem der Gegenüber nicht entspricht kann man sich dann eher verabschieden! Ist einfacher.
einfacher stimmt...sicherer ich weiss nicht. so "hilfsbereit" wie die leute heutzutage sind...da könnte ich ja noch mitten im cafe zerstückelt werden wenn es ein serienmörder wäre und keiner würde mir helfen