Erstes Date?
Ich bin W/14 und ich habe bald mein erstes Date habt ihr Ideen was man zus machen kann?
3 Antworten
Habe mich bei meinem ersten Date (auch mit 14) mit ihm an unserer Schule getroffen, da es erstmal ein neutraler Ort war. Sind danach eigentlich nur irgendwo lang gelaufen, durch die Umgebung und am Ende zu einem Platz, wo er mit seinen Freunden öfter mal war. Hauptsächlich haben wir uns dann natürlich unterhalten, was ich persönlich echt gut finde beim 1. Date, weil man die Person dann erstmal besser kennenlernen kann, auch wenn wir zu dem Zeitpunkt schon viel geschrieben hatten.
Also einfach einem nichtssagenden Ort treffen, spazieren gehen und reden und vielleicht unterwegs noch sowas standardmäßiges wie Eis essen gehen (oder zu einem Kiosk oder so)
Das kommt ganz auf eure Vorlieben an.
Wenn ihr beide Filme mögt, dann wäre z.B. das Kino eine gute Wahl. (auch, wenn ich das persönlich nicht für wirklich passend halte, da man kaum miteinander interagiert) Aber danach könnt ihr zumindest über den Film quatschen.
Mögt ihr beide die Natur, dann geht doch lieber spazieren, und unterhaltet euch dabei. Oder ihr geht in einen Park, bei dem es verschiedene Tiere und etwas neues zu entdecken gibt.
Eine "Bar" wäre wohl angesichts deines/eures Alters eher eine schlechte wahl. Hier kann man zwar Billard, Bowling, Dart etc. spielen, aber die Umgebung würde wohl nicht passen.
Wenn dein Partner was tolles machen möchte, dann vielleicht ein Freizeitpark. Hier gibt es viele aufregende Geschäfte und Attraktionen.
Vielleicht zusammen Eis essen oder könnt ins Kino gehen oder ihr zockt zusammen was irgendwann lw wird
Viel Glück beim Date