Erstes Date 14

8 Antworten

Hello Battlebrille,

alsooo, da ich selbst ein Mädchen bin, schilder ich dir einfach mal so, wie ein Mädchen es mag bzw. was ich nett finden würde ;) :

1. Am Besten du fragst sie, da du sie wegen der Entfernung ja nicht einfach so in der Stadt triffst, per Handy oder Chat. Sei nicht zu kitschig oder zuuuu schüchtern, wie z.B: Heii ich wollte mal fragen, naaajjaaa, wie soll ich sagen..." sowas würde langweilen.. Sei aber auch nicht zu macho. Frag einfach ob sie Lust hat, mal was zu unternehmen weil du sie echt nett findest ;) ( ich weiß ja nicht wie du vom Charakter her bist)

2. Ich finde, dass die Ferien schon ganz gut zum Fragen sind, und je nachdem wie ihre Freundinnen sind, würde ich es eher doch privat fragen.

3. Geht zu Dir und macht euch einen Gemütlichen, oder geht bei gutem Wetter raus. Basketball und sowas würde mir z.B total Spaß machen. Dann kannst du sie noch mit in die Eisdiele schleppen, kommt auch gut :D (Frage 4 wäre dann mitinbegriffen)

5. Das mit dem Unterhalten kommt von ganz alleine.. sowas kann man eigentlich nicht richtig planen, was du höchstens machen kannst, ist wenn ihr ein paar gemeinsame Interessen habt, dass ihr euch an dem Punkt mal findet ^.^

6. Kommt drauf an wie sie es fand bzw wie sie ist. Umarmen find ich nciht allzu wild, aber küssen.. damit würde ich noch warten, außer es ergibt sich ;)

Viel Erfolg, Dennyo ^.^

BattleBrille
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber nach zuhause einladen fällt erstmal weg fürchte ich, denn meine Eltern sind ECHT peinlich ^-^

BattleBrille
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber nach zuhause einladen fällt erstmal weg fürchte ich, denn meine Eltern sind ECHT peinlich ^-^

  1. Du solltest sie sanft zu dir ziehen und ihr es direkt in's Gesicht sagen. Es soll dir egal sein, was die anderen denken, denn es ist deine Liebe ;)
  2. Via Facebook kann auch als schlechter Scherz aufgenommen werden :( Lieber nach den Ferien.
  3. Plaudern, lachen, essen...
  4. In den Zoo ( ist romantisch+lustig) und nachher in die Bar
  5. Sprecht über die Schule, über dass was sie in den Ferien gemacht hat...
  6. Sanft umarmen kommt immer gut an _____

Viel Erfolg =)

also

1. würde ich sie über facebook fragen, denn sonst musst du noch so lange warten und in den ferien habt ihr mehr zeit, keine hausaufgaben oder sowas

3. ihr könntet bei dem guten wetter das es momentan gibt eis essen gehen ?

im kino kann man sich schlecht unterhalten, deshalb ;)

5. ihr könntet euch über die schule, hobbys, freizeit oder sonst etwas unterhalten könntet feststellen ob ihr gemeinsamkeiten habt, ihr wird bestimmt auch etwas einfallen

und danach würde ich sie umarmen, außer wenn sie bereit wäre dich zu küssen ( wenn sie andeutungen macht) aber ich als mädchen wüsste nich ob ich einem jungen nach nem date en kuss geben würde ( wenn ich ihn nicht liebe)

viel erfolg wünsch ich dir :) hoffe ich konnte dir helfen

1: einfach normal fragen :) ich bin ein mädchen und ich weiß was mädchen lieben ;D

2: kommt drauf an wie du es dir vorgestelt hast :)

3: vll. i-was, dass ihr beide mögt ;D wenn sie filme mag, treff dich mit ihrem bruder, ihr,eine freundin von ihr und dich und schaut dann zs ein film oder so ^-^

4: kino,eisdiele, bei dir oder bei ihr ;)

5: ka über was. hab ich selber probleme mit :) aber wenn sie was erzäht, frag dann immer sachen zu dem was sie erzählt, damit das gespräch aufrecht gehalten wird ;)

6:wenn es funkt, dann leg sie von mir aus flach xD ich hab meinen erste richtigen festen freund auch beim ersten date geküsst :) es kommt halt auf die athmosphäre an xD

hoffe ich konnte helfen :)

Also...ich würd am besten deinen freund fragen ob er dir ihre nummer gibt...nd würd dann eben mit ihr ein bisschen schreiben...nd würd sie auch manchmal anrufen.-..zb wies ihr geht...ob sie heute schon was vor hat...nd nd nd... aber ich würd sie auf keinen fall per facebook fragen...sondern am telefon...(weil ihr euch nicht seht)...nd ich würd am besten ins kino gehen...denn da ist es schön dunkel´... xP schau mit ihr einen horror film...dann klappts bestimmt... xD

viel glück noch mit ihr... :D

BattleBrille
Fragesteller

Bei mir ist es eher so, dass sie Horrorfilme mag, aber ich nicht :D