Erstausstattung von Möbel warengutschein , Widerspruch einlegen?

2 Antworten

... dann verstehe ich allerdings nicht, warum das Diakonnische Werk und andere nicht eingebunden werden.

Die Damen und Herren helfen kostenfrei, wissen was zusteht und bewilligt werden muss, kennen die "Sozialkaufhäuser", welche eine riesige Auswahl haben und frei Haus liefern.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...fällt es mir einfach schwer allein über all hin und her zu laufen." Lass dich doch vom Vater des Kindes dort hin chaufieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung