Erstausgabe Kapital von Karl Marx. Wo verkaufen? Wieviel ist es wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das hängt viel vom Zustand ab, ist das Original-Titelblatt mit eingebunden, sind die beiden anderen Bände in der ersten Auflage vorhanden (Band 1 ist mit 1872 gesichtert die zweite), etc. - kannst mich gerne kontaktieren, bin daran schon interessiert, aber die Bandbreite der Preise ist gross, weil von vielen Faktoren abhängig...

lg gottfried

1

Danke für die Antwort. Ich würde die Bücher einfach mal photographieren und dir per email-anhang schicken oder so? Oder noch eine bessere Idee?

0
2
@SuicideKid

Ja, bitte. Anhang wäre perfekt, dann schau ich mir das genau an und gebe Dir eine seriöse Antwort/Schätzung... bis dann & lg gottfried