Erst scheint er mich zu mögen und jetzt ignoriert er mich?

3 Antworten

Probier selber aus, ob deine Schwester recht hat ;) Vielleicht irrt sie sich und er freut sich, wenn du ihn ansprichst. So wie ich das verstehe habt ihr ja noch nie miteinander geredet also kann man da wenig über die Tatsache aussagen ob er dich mag oder nicht ;)

allesokundso
Fragesteller

Nene geredet haben wir schon

Mh naja vielleicht hat er sich bei dir iwo Hoffnung gemacht und weil du vielleicht nicht so reagiert hast wie er dachte und er ja auch schüchtern ist denkt er bestimmt du willst nichts von ihm. Mach es doch einfach so wenn er so ein typ ist der immer eine Begründung braucht bei Treffen oder so vielleicht will er einfach hören ich will dich näher kennenlernen oder so also geb ihn doch einfach mal so ne antwort darauf

Er geht m it dir in eine Klasse oder Schule ?

Wenn ihr in eine Klasse geht, frag ihn mal was über den Unterricht. es gibt vielleicht einfach in dem er besser ist als du.

Oder kennst du seine Hobbies ? Dann frag ihn mal einfach danach.,Tu so., als ob du das auch machen wolltest.

Nur mit hingucken wird das nix.

allesokundso
Fragesteller

Er geht in die Paralelklasse