Ersatzteil für Camping/Angelstuhl?

2 Antworten

Warum wendest Du Dich nicht an den Händler, bei dem Du den Stuhl gekauft hast?

Möglicherweise greift hier sogar noch die Sachmängelhaftung.

xxLadyJonnyxx
Fragesteller

Ich konnte die Rechnung zu dem Stuhl auf Anhieb nicht finden. Bin schon am Suchen und wollte währenddessen schonmal fragen, ob jemand eine Idee für Ersatzteile hat.

Eigentlich bricht so etwas nicht so schnell bei guter Handhabung. Die andere Möglichkeit besteht darin, das der Stuhl für ein bestimmtes Gewicht frei gegeben ist. Ich möchte dich natürlich nicht damit beleidigen aber ist nun mal so.

Meine Campingstühle sind bis 120Kg belastbar und das ist auch gut so. Ersatzteile könntest du entweder beim Hersteller oder beim Händler der dir den Stuhl verkauft hat. Besteht evtl. noch Garantie?