Ersatz-POWER-Knopf an Medion PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag jetzt rabiat klingen, aber wenn du ihn nicht mehr anbekommst dann knips den Power KNopf mit nem Seitenschneider ab. Hältst du beide blanken Drähte in der Hand kannst du ihn so auch quasi kurzschließen. Meiner ist ebenfalls kaputt, mache ich seid Monaten so, ... Ist nicht beste Art, aber es geht notfalls !

Gruß

nicht ganz fein, aber geht

0
@opins

jup, sinnvoller und hübscher ist es einfach ein neuen zu kaufen, kostet ja nun wirklich nicht die welt ... man könnte auch nen neues Kabel aus nem alten Tower nehmen, sofern einer irgendwo rum liegt :c)

Gruß

0

falls noch ein reset taster da ist der funktioniert kannst du den verwenden musst ihn dann halt nur auf dem bord umstecken

schau auf reichelt.de da bekommst du eine menge taster, such dir einen passenden raus und tausche ihn aus. Mein gehäuse hat sogar den vorteil, dass der taster per kabelschuhe angeschlossen ist. sprich ich würde 0,5 Euro für einen neuen taster zahlen, einfach alten abstecken, neuen anstecken und fertig.

Google Nexus 5 ohne Power-Button einschalten?

Hallo liebe User,

und zwar ist der Power-Button bei meinem Google Nexus 5 mit dem Betriebssystem Android 6.0.1 kaputt gegangen. Danach habe ich es zu einem Freund (der selber Handy-Reparateur ist) gebracht und er meinte er könne dieses reparieren. Jedoch ist ihm beim löten der Kontakt auf dem Mainboard kaputt gegangen (meinte er, kenn mich da nicht so gut aus) und kann jetzt den Ersatz-Button nicht hinlöten. Der Akku ist voll und ich komme auch in den Fastbooot Modus, jedoch muss ich um es dort zu starten mit dem Power-Button bestätigen. Da dieser fehlt kann ich es so nicht einschalten. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich mein Google Nexus 5 wieder anbekommen könnte? z.B. über den PC oder einem anderen Trick?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Google Konto bestätigen geht nicht?

Hey,

Mein Vater hat sich heute ein Samsung Galaxy S7 edge erworben. Der Verkäufer hat das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Mein Vater hat das Handy auch heute noch abgeholt. Jetzt haben wir aber Probleme mit dem einloggen.

Er fragt nach einem Google Konto. Ich weiss das es neuerdings eine Sicherheitsaktivierung von Google hat. Wir haben uns auch mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und er hat uns die Email und die Passwort gegeben.

Jedes mal wenn wir uns auf dem Handy anmelden (Also Email und Passwort eingegeben) kommt ein Fehler. "Anmeldung beim Gerät wegen eines unbekannten Fehlers nicht möglich. Versuche es mit einem anderen Konto oder versuche es in 24 Stunden nochmal, dich einzuloggen."

Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Das Passwort stimmt mit dem Email überein. Ich habe mich auch auf einem PC angemeldet, dort ging es.

Ich habe einen Hard-Reset (Power-Knopf, Lautstärke nach oben und Home Button) durchgeführt.

.

Ich bitte sehr dringend um Hilfe und freue mich über jede Hilfe.

Grüsse Dominic

...zur Frage

Kabel Management?

Ich habe meinen Pc verkabelt aber er funktioniert nicht das einzige was pssiert wenn ich den power knopf drücke ist dass die lichter von meinem lüfter angehen

...zur Frage

PC zeigt kein Bild nach dem Hochfahren?

Es liegt definitiv nicht am Monitor. Auch wenn ich den Power-Knopf am PC drücke geschieht nichts...

...zur Frage

Pc power Knopf?

Pc power Knopf leuchtet nicht mehr was ist da los

...zur Frage

Pc abgestürzt-kann ihn nicht abschalten?

Mein Pc reagiert auf nichts mehr und ich kann ihn auch nicht über den Power Knopf ausschalten. Muss ich das Netzteil ausschalten oder gibt es noch eine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?