Ersatz-POWER-Knopf an Medion PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag jetzt rabiat klingen, aber wenn du ihn nicht mehr anbekommst dann knips den Power KNopf mit nem Seitenschneider ab. Hältst du beide blanken Drähte in der Hand kannst du ihn so auch quasi kurzschließen. Meiner ist ebenfalls kaputt, mache ich seid Monaten so, ... Ist nicht beste Art, aber es geht notfalls !

Gruß

opins  04.01.2012, 11:32

nicht ganz fein, aber geht

Himb33rtoni  04.01.2012, 11:50
@opins

jup, sinnvoller und hübscher ist es einfach ein neuen zu kaufen, kostet ja nun wirklich nicht die welt ... man könnte auch nen neues Kabel aus nem alten Tower nehmen, sofern einer irgendwo rum liegt :c)

Gruß

schau auf reichelt.de da bekommst du eine menge taster, such dir einen passenden raus und tausche ihn aus. Mein gehäuse hat sogar den vorteil, dass der taster per kabelschuhe angeschlossen ist. sprich ich würde 0,5 Euro für einen neuen taster zahlen, einfach alten abstecken, neuen anstecken und fertig.

falls noch ein reset taster da ist der funktioniert kannst du den verwenden musst ihn dann halt nur auf dem bord umstecken