Error in pycord?

1 Antwort

1. In Python ist die Einrückung sehr wichtig, also pass die Frage bitte so an, dass deine Einrückung ersichtlich ist. Dafür gibt es extra die Code-Umgebung

2. Von der Fehlermeldung her hast du einen Fehler in der Einrückung.

3. Es macht keinen Sinn, deine Funktion "run" in "on_ready" auszuführen. on_ready ist ein Event, welches eben ausgeführt wird, wenn der Bot online ist - was even nur passiert, wenn er läuft ...

4. Geh sofort in die Developer-Einstellungen und lösche den Bot-Token. Jeder kann deinen Token aus der Frage nutzen und im Zweifelsfall missbrauchen - und DEIN Nutzeraccount steht da dann dahinter und riskiert einen Bann.