Error beim Run 'Executor' (MCP, IntelliJ)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast hier anscheinend ein Projekt, dessen Sourcecode-Version auf 11 gestellt ist, wobei du aber ein Java 8 zum Kompilieren verwendest. Das wird nicht klappen. Andersrum wäre zwar möglich, aber wie es scheint hängt die ganze Minecraft-Szene immer noch auf Java 8, da ist es besser durchgängig mit dieser Version zu arbeiten.

Du musst in den Projekteinstellungen (Project Structure / Project Settings) auf 8 stellen.

McModsForge
Fragesteller

Vielen Dank!