MCP start.java Error, fix?

start.java in eclipse geöffnet + Error meldung in Console - (Java, Error, Eclipse)

3 Antworten

öhm.. Neues Problem :p

Exception in thread "main" java.lang.SecurityException: class "cbl"'s signer information does not match signer information of other classes in the same package
at java.lang.ClassLoader.checkCerts(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.preDefineClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at Start.main(Start.java:16)
Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

-.-

Immer wieder errors

Der Code ist falsch. Details im Compiler und ich werde mich jetzt definitiv nicht durch dieses Downloadsystem wurmen.

4

hmm.. Das hilft mir  nicht weil ich nicht weiss was im Code falsch ist und was ich muss ändern

0
38
@ProblemRechner1

Lern Java bevor du wild drauflos hackst.

Nicht nur bist du nicht in der Lage, das Problem, das du verursacht hast, mit den detaillierten Compilerhinweisen selbst zu lösen, du hast auch keinen Schimmer, wie du das Nötige Leuten präsentieren kannst, die dir womöglich helfen könnten.

Fang nochmal bei HelloWorld an.

0

FALSCHES BILD SORRY LEUTE, HIER das RICHTIGE :(

ECLIPSE ERROR +  - (Java, Error, Eclipse)
38

Auf dem Bild zu sehen und wie dir das IDE auch ins Gesicht schreien würde, wenn du zuhören würdest: Der KLASSENNAME ist rot unterstrichen. DAS IST SCHONMAL EIN HINWEIS.

Es dauert keine Minute, du müsstest einfach nur drüberhovern, um zu wissen, dass man in Java den Klassennamen nicht anders als den Dateinamen schreiben kann. Das Problem ist also, dass die Klasse "Start", die Datei aber "start" heißt.

0
4
@PerfectMuffin

danke, Das weiss ich doch nicht! Ich bin gerade noch Anfänger, aber danke für den Tipp -.- :P

0

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

Wie WLAN mit Client auf anderem PC einrichten?

Bei uns im Studentenwohnheim ist es so, dass ein Client(https://studentenwerk-leipzig.de/studnet-client) installiert werden muss, wenn man Internet haben will. Dieser Client, damit auch der PC, muss an sein, um Internet zu haben.  Damit alles funktioniert musste in den Ethernet-Einstellungen IP, SUBNET, GATEWAY, DNS1 und DNS2 eingegeben werden. Ein WLAN-Router habe ich zusätzlich dazu eingerichtet (TP-LINK WR841N). Das alles ist jedoch auf dem PC meines Freundes und der ist jetzt 2 Wochen weg. Ich habe an meinem eigenen PC jetzt geschafft den Client einzurichten, aber das WLAN funktioniert nicht mehr. Kann mir bitte, bitte jemand helfen :)

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft Log-Fehler

Und Moinsen Leute, ich habe seit kurzen einen Win 8.1 und da wollte ich mal wieder Minecraft installieren... Nun alles ok, in vanilla aber mit Mods bzw. Forge wird dass nichts es kommt am Ende des Logs immer:

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Wenn jemand den Fehler kennt, würde ich mich um eien Antwort freuen, danke.

...ich blick da bei win 8 echt noch nich durch...

...zur Frage

C# Server, Absturz bei "Connection reset by peer"?

Guten Tag,

Ich habe für meinen Server folgenden Code verwendet:

https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/framework/network-programming/asynchronous-server-socket-example

Als Client:

(selber Link nur "server" mit "client" austauschen (kann nur einen Link hier einfügen)).

Wie kann ich nun beim Server einprogrammieren, dass er nicht abstürzt wenn der Client sich schliesst, oder die Verbindung verliert? Geht das mit try catch, oder muss ich das anders machen? Kann das jemand vorcoden?

...zur Frage

Minecraft 1.10.2 Stürzt immer ab was tun?

Hallo liebe Community ich habe diese Frage schon einmal gestellt. Allerdings bekomme ich seit kurzem nun eine Fehlermeldung die sich interessant anhört : Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Kann jemand von euch etwas damit anfangen? Eine Antwort wäre nett und schon mal danke an alle die eine verfasse werden. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?