Erregen mich Schwangere, bin ich bisexuell?

4 Antworten

Klingt für mich hetero. Es ist normal, das gleiche Geschlecht anzuschauen, zu bewerten und auch attraktiv zu finden. Im Unterbewusstsein findet das jeder, dass macht dich aber nicht bi oder homosexuell.

Bei Frauen ist es möglich, dass sie bei Schwangeren solche Reaktionen haben.

Bin m17, habe demnach keine persönliche Erfahrung bei Schwangeren ;D

Du bist bisexuell, oder stehst zumindest sexuell auf das weibliche Geschlecht, bedeutet du könntest sogleich auch heteroromantisch sein. Dass dich Schwangere erregen kann man einem "Fetisch" (sexuelle Vorliebe) zuschreiben. Aber was ist an den Labels denn so wichtig?

schokocrossie91  10.10.2015, 19:35

Nicht jede Vorliebe ist gleich ein Fetisch.

Ich habe das Gefühlt, dass das in deinem Unterbewusstsein entstanden ist, weil du möglicherweise einen sehr starken Wunsch hast, irgendwann schwanger zu werden oder später einmal eine Familie zu gründen?

Und das muss ja eigentlich auch nicht mit deiner Sexualität zusammenhängen.

Aber ist nur eine Theorie :D

Das hat mit Bi nichts zu tun mach dich nicht verrückt, ist normaler Typische Reaktion von einer Heranwachsende Frau, ich habe keine Zeit das mit A4 - 10 Seiten es hier zu beschreiben, aber völlig normal, lass die Zeit es regeln, ist absolut normal, es hat was mit Identifikation als Frau, Heranwachsende Frau, Pubertiert und Selbstidentität so wie erwachsen werden zu tun.