Erotischer Abend - Ideen und Tipps?

3 Antworten

Ein paar Stunden Zeit, Kerzen und Musik sollten eigentlich schon ausreichen. Den Stress rauszunehmen, das ist das Wichtigste. Und mach' was Besonderes, so wie ihr es sonst nicht macht, z.B. könntest du ihn an einen Platz setzen und dich dann vor ihm ausziehen.

Ayumichan
Fragesteller

Ans Strippen habe ich auch schon gedacht. Ich finde aber meinen Körper nicht schön, daher würde ich mich nur schämen.. :/

trmrmutltzjwev  17.12.2013, 14:24
@Ayumichan

Wäre er das nicht, wäre dein Freund kaum mit dir zusammen... Trau dich, Selbstbewusstsein ist sexy :-)

Meine Freundin sagt das auch ständig, obwohl sie für mich wie ein Model aussieht.

Ayumichan
Fragesteller
@trmrmutltzjwev

Ja, da ist was dran... keine Ahnung. Ich überlege es mir mal. Trotzdem danke für den Tipp

16 und schon länger zusammen?

dann turnt das kamasutra ab................

Ayumichan
Fragesteller

Ja, sind wir warum ?

Kamasutra ist nicht schlecht, es ist nur dumm, weil wir aus den Stellungen schon viele Probiert haben.

Ayumichan
Fragesteller
@Kommunarde

habe ja auch geschrieben ´viele´ manche sahen so doof aus die haben wir weg gelassen :D