Erotische Anime mit Sex Szenen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Erotik Anime?

  • yosuga no sora
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Gantz (Da aber eher weniger)
  • Scums Wish
  • Kite: Angel of Revenge

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Scum's Wish

Paradise Kiss

Da würde mir jetzt spontan nur "Interspecies Reviewers" einfallen. Man sieht an sich zwar keine Geschlechtsteile aber Sex und brüste sind mehr als genug zu sehen. In dem Anime geht es um eine Gruppe abenteurer die in einer Fantasy welt Bordelle verschiedener Lebewesen (Trolle, Elfen, Lamias usw usw) testen und den Sex mit denen beurteilen. Ist an sich ein Comedy Ecchi "hentai" mit lustiger Storry.

unzensiert findest du den auf Pornhub. zensiert aber auch auf normalen Seiten wie BS zb.

...? Wenn es Sexszenen beinhaltet, ist es ein Hentai.

LelouchBritania
Fragesteller

schon aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine ...

LelouchBritania
Fragesteller
@YukiBe

Okay vieleicht hast du nicht richtig gelesen oder ich es falsch formuliert ich suche einen Hentai mit extra viel story ... kommt es an?

ShinnC  31.03.2020, 02:36

Nein! Nur weil ein Anime eine Sexszene hat heißt es nicht gleich das er ein Hentai ist! Zb in den Anime Yosuga no sora sind Sexszenen vorhanden, ist aber kein hentai sondern "Erotik" Anime. Doch bei den sexszenen sieht man nicht die Geschlechtsorgane, das einzige was man dort wirklich sieht sind die boobs der frau lul.

areuter13  25.01.2024, 21:50

Eigentlich nicht ganz weil wenn man nen Hollywoodfilm guckt mit einer sexszene dann ist es ja auch nicht gleich ein porno

Mit zenseierten/unzernsierten Sex Scenen wäre aber Hentai

LelouchBritania
Fragesteller

Sicher aber ich glaube du verstehst nicht. Ich such dann halt ein Hentai mit viel Story!

Staay8  31.03.2020, 02:26
@LelouchBritania

Schwierig, Hentai haben nich unbedingt mehr Story als nen normaler Porno

Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Kanojo x Kanojo x Kanojo

Stringendo

Die würden mir jetzt einfallen, wo noch sowas wie ne Story vorhanden ist.