Erotiktrinkspiel?

5 Antworten

Den rechten küssen, den linken anfassen. Es muß halt so sein, dass die Mädels mitspielen und ich glaube nicht, dass sie dem rechten einfach so einen blasen würde

Haben wir auch schon unter Freunden gemacht (paar Jungs und paar Mädels)

- Den rechten/linken neben einem küssen, anfassen etc.

- Sich gegenseitig ein Kleidungsstück ausziehen

- Man verschwindet mit einem/einer für eine bestimmte Zeit lang ins Bad bzw. in ein leeres Zimmer

Je nachdem, wie gut man sich kennt, könnte man auch etwas weiter gehen als mit den Punkten, die ich aufgelistet habe. Wir waren zum Beispiel in einem engen Kreis unter sehr guten Freunden und hatten untereinander zum Beispiel Trockensex. Das heißt, man legt sich aufeinander, hat mindestens noch die Unterwäsche an und macht Sexbewegungen. Das wäre was, wenn man sich sehr gut kennt, und jeder damit einverstanden ist.

Und man muss damit umgehen können, wenn untereinander bei solchen Aktionen eventuell Gefühle entstehen. 

Was halt ganz wichtig ist, dass es im Einvernehmen passiert. Heißt, wenn ein Mitspieler/in irgendetwas nicht machen möchte, dann muss man das akzeptieren, sonst würde man sich strafbar machen (sexuelle Nötigung).

An sich rumspielen,
Kleidungsstück ausziehen,
Die rechte Person küssen,
Die rechte/linke Person begrabschen usw. :D

Was kann man mit 4. Klässlern machen

Hallo, ich mache zur Zeit, mit ein paar Anderen, ein Praktikum in einer Grundschule. Jetzt müssen wir die nächsten Monate selbst gestalten. d. h. Spiele Spielen, Backen, basteln etc. Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, doch ist uns kaum was eingefallen was man innerhalb 60 Minuten basteln kann. Es muss ihnen natürlich auch Spaß machen. Also wenn ihr Ideen habt bitte in die Kommentare schreiben. Ich freue mich auf Ernst gemeinte Antworten. Danke im Voraus LG MrsHendl

...zur Frage

30 kleine Geschenke für den Partner?

Hallo :-)

Mein Freund wird im Dezember 30 Jahre alt und ich möchte ihm zusätzlich zu meinem eigentlichen Geschenk (2 Tage in einer Therme mit Übernachtung) noch einen kleinen Korb zusammenstellen mit 30 kleinen Geschenken.

Im Moment fehlen mir nur noch die guten Ideen was ich in so einen Korb rein packen könnte. Bis jetzt ist mir folgendes eingefallen:

  1. Kondome
  2. Massageöl
  3. eine Flasche Wein

.............

hat hier jemand gute Ideen worüber sich mein Freund noch freuen würde :-)?? So die klassischen Sachen wo ich genau weiß das er sich freuen würde habe ich ihm schon so oft geschenkt und ich möchte ihm doch zum 30ten was besonderes machen.

...zur Frage

Will für meinen Freund Erotik Kalender machen lassen soll Richtung Landwirt gehen?

Habt ihr Ideen was für kleine Accessoires ich da mit nehmen kann ?

...zur Frage

Trinkspiel-App Android

Hallo!

Heute komme ich mal nicht mit einer Excel-Frage daher ;)

Mein Kumpel und ich haben letztes Wochendene ein Trinkspiel entworfen und wir kamen auf die Idee, daraus eine Android-App zu basteln.

Da ich nicht wirklich Fit bin im Thema App-Programmierung wollte ich eine bereits vorhandene App als Vorlage benutzen und diese dann verändern (aus dem Playstore laden, die .apk per Titanium Backup exportieren und mit einem Programm zum Apps-Editieren bearbeiten).

Wenn ich im Playstore nach Trinkspiel-Apps suche, finde ich allerdings nur entweder Sammlungen verschiedener Trinkspiele oder Party-Apps, die verschiedene Trinkspielvarianten beinhalten.

Ich suche aber eine App, wo man ein einfaches Spielfeld hat, das man durch Würfeln überquert. Jedes Feld behinhaltet dann irgendwas (Trinke 2, Alle trinken, Aussetzen usw.)

Es müssen keine Punkte gezählt werden oder sonst etwas, die App sollte schlicht als Spielfeld-Ersatz herhalten.

Am liebsten wäre es uns, wenn man verschiedene Themenfelder hätte, wo dann eine zufällige Aufgabe erscheint (Ähnlich wie die Ereignis- und Gemeinschaftsfelder bei Monopoly, wo man ja eine Karte ziehen muss)

Z.B.:

  • Trinkfeld, es erscheinen zufällige Trinkaufgaben wie "Trinke 1", "Trinke 2", "Alle trinken" usw.
  • Aussetzfeld (Setze eine Runde aus, setze 2 Runden aus usw.)
  • Zurückfeld (Gehe 2 Felder zurück, Gehe zurück auf Start)

Kennt von euch jemand eine Trinkspiel-App, die dem schon sehr nahe kommt? Der Name, unter dem die App im Playstore zu finden ist würde reichen.

Ich danke euch!

...zur Frage

Eigene kleine Werbung gegen Rassismus drehen. Nur zu welchem Thema genau?

Ich muss in der Schule eine eigene kleine Werbung erstellen die das thema unserer Schule " Schule ohne Rassismus-schule mit Courage" verdeutlicht. Nur mir fällt kein genaues Thema bzw eine Situation ein die ich da drehen kann. Mir ist bis jetzt eingefallen des mit draw my life zu machen aber das wird sich schwierig gestalten.

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Trinkspiel Brettspiel Aufgaben Ideen?

Hey Leute!

Ich mache gerade selber ein Trinkspiel in Form eines Brett-Würfelspiels. Felder bestehen aus Aufgaben/Fragen. Ich habe beispielsweise schon Sätze wie: "Trink einen", "Alle müssen trinken", "Verteile drei" oder "Alle, die eine Jeans tragen, müssen einen trinken".

Fallen jemandem von euch noch weitere Beispiele ein, die spannender sind? Müssen sich auch nicht unbedingt nur auf "trinken" beziehen.

Vielen Dank im Vorraus!!

(Natürlich alles Ü18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?