Ernste Frage: Warum machen manche Mädchen Analsex um Jungfrau zu bleiben?

12 Antworten

Ich kann nur vermuten, dass sie aus einem Kulturkreis kommen, in dem die Jungfräulichkeit noch eine Rolle spielt. Und um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Pluschi  12.02.2011, 02:12

in der heutigen zeit haben doch alle mädchen analsex für die scheide interessiert sich keiner mehr anal macht allen deutlich mehr spaß!!

also ich glaube das hat oft religiöse Ursachen, es geht nur um das physische Jungfrau sein, der Beweis dass im vorderen Teil keiner drin war. Und um trotzdem Spaß zu haben macht man eben hinten die Tür auf... und wenn dann geheiratet wird denkt der Angetraute (oder die Schwiegermutter die dann das Laken abcheckt) dass noch alles frisch ist

Hi,ich habe analsex nicht, weil ich eine schlam*e bin und jeden in mich rein lasse! Ich habe bisher nur einen in mich reingelassen und für mich hat es auch keinen religiösen Grund wieso ich noch vaginale Jungfrau bleiben möchte. Mein Grund dafür ist, dass ich mein erstes Mal Vaginalsex nicht bereuen möchte. Da dies etwas besonderes für mich ist. Analsex ist hingegen etwas anderes FÜR MICH. Analsex ist eine sexuelle praktik, das stimmt. Jedoch ist analsex völlig anders als Vaginalsex. Zwei unterschiedlichen Löcher und ich bin mir sicher vaginal fühlt es sich 1.000mal anders an als anal. Also an Leute die direkt urteilen; Fragt erstmal die Leute, die lieber Analsex haben statt Vaginalsex und urteilt nicht direkt. Vielleicht sind manche davon schlam*en , manche sind es jedoch nicht!- so wie ich zum beispiel So ist meine Meinung dazu, da kann mir niemand etwas dazu sagen.

overcrafter213  22.02.2021, 13:42

bei anal werd ich richtig wild, es fühlt sich einfach viel geiler an, hatte aber auch nur anal bis jetzt

Sie sündigen trotzdem auch wenn sie nur Analverkehr machen! Zudem ist Analverkehr von der islamischen Religion her strengenstens verpönt und gilt selbst in der Ehe als streng verboten!!! Wer also unehelichen Analverkehr hatte, hat also religiös gesehen ne viel größere und schlimmere Sünde begangen als wenn er nur vaginalverkehr hatte.

Ich verstehe nicht warum so viele geistig eingescheänkte Leute auf die Idee kommen, dass Anal garnicht als richtiger Sex zählt. oder dass man physisch gesehen noch als Jungfrau gilt. Das resultiert alles nur daher, weil sie in ihrer Kultur auf dieses verdammte Jungfernhäutchen reduziert werden. Das ist dumm und schwachsinnig.

Leute, ihr verarscht euch selbst damit wenn ihr meint, dass alles gut ist, solange ihr alles andere außer vaginalverkehr macht! Und ihr beschmutzt euren Glauben damit, weil ihr ihn mit euren sündigen Verhalten in ein schlechtes Licht zieht! Nirgenswo wird in islamischen Schriften irgendwas über ein Jungfernhäutchen oder Blut nach der Hochzeitsnacht erwähnt, weil das Schwachsinn ist. Im Islam zählt die Keuschheit und das was ihr macht hat null mit Keuschheit zu tun. Denkt mal drüber nach!

Analsex ist er in der Moderne tabuisiert worden. Früher war es absolut normal Analsex in hetero-Beziehungen zu haben.

Da Frauen laut Bibel ca. 14 Tage pro Monat "unrein" sind blieb damals garnichts anderes übrig.

Infos von www.intimy.de