Erläutern Sie die Kriterien, die bei der Beschaffung von Hardware zu berücksichtigen sind.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Kompatibilität: blöd, wenn ich mir ein derart veraltetes Gerät kaufe, das keine neuere Software ausführen kann

  • Kosten-/Nutzenverhältnis: Apple -> kann auch nicht mehr als Windows, ist aber wahnsinnig überteuert
  • Wartbarkeit: Ist das Gerät eine derart speziell - oder Sonderanfertigung -, dass ich jedes Mal zur Reparatur / Updates einen Experten kommen lassen muss?
  • Den Anforderungen entsprechend: Ich brauch mir kein ganzes Rechenzentrum kaufen, wenn ich nur 'nen Tante-Emma-Laden betreibe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaMiRio
30.05.2016, 18:54

Danke :) 

0

- Preis

- Qualität (bspw. Lese-/Schreibgeschwindigkeit Festplatte)

- Lebensdauer (bspw. SSD)

- Aussehen (bspw. Marken-Produkt vs Noname)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaMiRio
30.05.2016, 18:53

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?