Erklärung für In these words 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung spioler Band 3 und Band 4:

Katsuya wurde entführt dort wurde er vergewaltigt und gefoltert, die Szenen in den Albträumen sind das. Kenji ist Polizist er und Katsuya haben zusammen an den Fall gearbeitet. Als Katsuya entkommen ist wurde er gefunden und ins Krankenhaus gebracht dort lag er im Koma. Er hat oder musste an einem Experiment teilnehmen, das ihn Kenji vergessen lassen hat. Kenji hat die Rolle des Entführes übernommen damit Katsuya sich an das Gesicht des Typens erinnert. Hast du es verstanden? "

Vinchick
Fragesteller

Achso noch wegen dem vierten Band .. ich finde ihn nicht .. beziehungsweise er wird nicht angezeigt bei thalia zumindest

Jason5  04.07.2021, 22:26
@Vinchick

Das liegt daran, dass er noch nicht in Deutschland erschienen ist

Jason5  14.07.2021, 00:19
@Vinchick

Wollen wir uns über die Nachrichten Funktion über in these words austauschen?