Erinnerungen aus dem Auslandsjahr festhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey akoya :)
Ich verbringe gerade selbst neun Monate im Ausland (Neuseeland) und ich habe auf jeden Fall vor, viele Fotos meiner Reise zu machen und mir danach ein Fotoalbum zusammenzustellen. Ich reise viel und lerne viele Leute kennen, und so habe ich mir überlegt ein Blanko Notizbuch zu kaufen, in dem ich jeden, mit dem ich mich während meiner Reise anfreunde, eine Seite schreiben lasse. Ich habe mittlerweile schon etwa 15 Einträge von Menschen die ich getroffen habe, und es zu lesen ist eine super Erinnerung an jeden Einzelnen! Nicht vergessen von jedem auch ein Foto zu machen, um das dann später noch einzukleben. :) Zum Schreiben: Ich selbst schreibe einen Reiseblog, der von vielen Freunden und meiner Familie gelesen wird. So spare ich mir einerseits, jedem Bekannten die selbe Geschichte zu erzählen, weil ich einfach auf meinen Blog verweisen kann, und andererseits brauche ich so nicht wirklich ein Tagebuch. Ein Blog ist sicher auch eine gute Erinnerung an die Reise, wenn man die Einträge später ausdruckt / abschreibt und alles in ein schönes Buch zusammenfasst.
Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen! Viele Grüße vom anderen Ende der Welt :D
- Neonocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?