Erhaltet ich Eure Lohn-/Gehaltsabrechnung schon digital über eine App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erhaltet ich Eure Lohn-/Gehaltsabrechnung schon digital über eine App?

Wenn ich eine App herunterlade habe ich die Möglichkeit meine Gehaltszettel und vieles weitere einzusehen. Habe aber dafür keinen Nutzen, wenn ich das auch in der Arbeit bequemer am Rechner machen kann.

marga60rita
Fragesteller

Also du würdest an meiner Stelle solch App auf deinen Rechner zu Hause laden, verstehe ich das richtig?

Narrativium  22.03.2024, 21:24
@marga60rita

Nein, ich würde weder die App auf dem Rechner noch auf dem Smartphone laden. Ich schau einfach während der Arbeit kurz rein und druck mit den Zettel aus oder lad oder lad ihn mir in meine Cloud hoch, schaff ich ihn 2 Minunten.

Wüsste nicht wozu ich dazu erst aufwendig eine App einrichten müsste.

marga60rita
Fragesteller
@Narrativium

Schön und bequem für Dich, ich arbeite aber nun mal nicht im Büro - dann wäre ich bestimmt auch für meinen Personalbereich freigeschaltet.