Erhalte von Instagram keine email was kann ich tun?

1 Antwort

Schau in deinem Spam-Filter bzw. im Trash-Ordner.

Bei mir landen Mails von Instagram dort ausschließlich, obwohl ich schon mehrmals den Absender als sicher eingestuft habe.

Ansonsten kommt es gerne auch mal zu Verzögerungen bis die E-Mail eintrifft.

Wenn gar nichts hilft, müsstest du dich über das Kontaktformular an den Support wenden - und hoffen - das er reagiert.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esakallliiii
Fragesteller

Ja danke schön aber da hab ich auch nichts erhalten gucke seit Tagen aber nichts 🤷🏻‍♀️