Erfahrungsberichte über Town and Country Haus in Oberbayern Landkreis Aö / Mü?

1 Antwort

Hallo Puppenhaus85,

mit Erfahrungsberichten wäre ich vorsichtig. Oft sind die positiven Nachrichten gefakt, während es negative selten gibt. Nur wenige Menschen werden öffentlich machen, dass ihr Hausbau nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Daher mein Rat: Lassen Sie sich unabhängig beraten. Dazu sollte dann auch die Prüfung der Baubeschreibung und des Vertrages gehören, unter Umständen auch eine Bonitätsauskunft des regionalen Unternehmens. Schließlich sind die unter der Flagge "Town and Country Haus" auftretenden Unternehmer lediglich Franchisnehmer und insoweit auch selbst für das verantwortlich, was sie tun.
Beste Grüße
FH