Erfahrungsberichte 2CB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztes Wochenende das erste mal 2cb konsumiert und es war der Hammer. Psychedelische Drogen sind was für mich habe ich gemerkt. Alleine nur schon weil mich die Psychologie fasziniert. Ich kann dir sagen 2cb ist eine milde Vorstufe von LSD. Man hat mässig bis starken Optics. So das sich alles wellt und verzieht. Ich habe während meines Tripps als ich Bäume und Sträuche angeschaut habe, Augen darin gesehen. So denn Umriss ganz vieler Augen. Auch als ich mit meinen Freunden FIFA gezockt habe. Das Fussballfeld war für mich türkisgrün. Man muss aber aufpassen was man denkt. Denn es fühlt sich speziell komisch an. Die Gedankengänge sind anders während des Tripps. Man sollte nie an etwas schlechtes denken. Denn man könnte sich zu sehr hineinsteigern. Und es ist schwierig aus einem tief wieder herauszukommen. Aber bei mir war es so, ich habe mich extrem darauf gefreut und habe es einfach genossen. Das was man hört so im Internet und von anderen das sogenannte "hangen bleiben" passiert nur wenn man während des Tripps etwas nicht verarbeiten konnte. Man muss akzeptieren das man sich in diesem Zustand befindet. Und es einfach über sich ergehen lassen zum verarbeiten. :) Also wenn man Psychadelikums mag dann ist das ein guter Anfang mit 2cb. Weil 2cb ist am einfachsten zum checken wie die Droge funktioniert, von allen psychadelischen Drogen. Mann sollte dabei immer genügend Wasser trinken das es strakt dehydrierend wirkt. Stärker als Alkohol.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Grüsse

Ich habe gestern erst meine erste erfahrung mit 2cb gemacht. Ich habe so um 10 uhr meine erste lein gelegt die bestand aus etwa 12 mg. als ich es schon gesnieft hatte ging ich in den bus am ab dem zeitpunkt fing ich irgendwie an zu zittern allerdings empfand ich das nicht als sehr schlimm. was viel schlimmer war war  das das 2cb extrem in der mase brennt. die fahrt ging etwa 20 minuten und am schluss der fahrt hat es langsam angefangen zu wirken ab diesem zeitpunkt war ich voll verblüfft es war alles sehr verzehrt und hat angefange sich wellenförmig zu verziehn. ich bin dann mit einigen freunden umhergezogen. jedes mal wenn ich mich zu jemand anderem umgedreht habe hat es sich angefühlt als wären nur wir da und das die ganze zeit ausserdem spürte ich wie ich mich „verflüssigte" dies empfand ich als ziemlich merkwürdig aber es war ein sehr überwältigendes und witziges gefühl dies hat dann so angehalten. als 11:15 war habe ich mir überlegt meine 2. dosis zu nehmen weil es mir sehr gut ging (nochmal 10-13 mg) ab da an wurde es noch extremer aber ich habe es immernoch als angenehm empunden. ich habe alles mehrmals gesehen also wenn ich in das gesicht meines kolegen geschaut hab war sein gesicht mehrmals nah aneinander. ab da kam noch jemand dazu den ich kenne und nüchtern war mit dem hab ich dann geredet und ab da an wurde der tripp ganz anders. Ich war nicht mehr so aufgedreht wie vorher sondern eher ruhig. dies ging dann eine weile so weiter. der flash hat schlagartig nach ungefähr 4 stunden aufgehört (soll laut verschiedenen drogenforen 4-6 stunden halten). Hier nich einige tips falls du 2cb konsumieren willst.
(Es smeckt extrem hässlich wenn es die nase runterkommt (vorallem bei sehr hochwertigem 2cb) und viele von meinen freunden mussten zu diesem zeitpunkt erbrechen. versuche auf jeden fall zu vermeiden zu erbrechen denn dann kommt auch meisten stoff mit und da 2cb schon in mg bereich wirkt ist das dann blöd wenn du 3 mg weniger hast. aber nimm etwas zu essen mit für den fall das du erbrichst und wenn du erbrichtst dan iss (zwing dich aber nicht dazu).
(mische keinen alkohol mit 2cb denn das endet in 99% der fälle sehr böse (erbrechen, horrortrip, u.s.w.) einen zu rauchen geht gut aber achtung der trip wird stärker also nur wenn du dich gut fühlst)
(bei jedem wirkt es anders also kann es ein wenig abweichen)
(fange mit wenig (vieleicht 10 mg) an und nimm nur noch mehr wenn es dir nach 1 stunde immernoch gut geht)
(es kann sein das du kiefermahlst also nimm kaugummis mit)

ich entschuldige mich für jeglich rechtschreibfehler ich schreibe das gerade auf meinem ipad

ich hoffe ich konnte dir helfen

(Ich möchte hier niemanden dazu auffordern Drogen zu konsumieren, dies dient jediglich zur Aufklärung)

GuterHelfer18
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :) (die erste nach langer Zeit).... bist du erst 16? :p... ja jut hatte bisher nur Teile und würde 2CB auch in Pillenform kriegen, psychedelische Erfahrungen hatte ich bisher nurit Trüffeln ^^

silence2001  08.01.2017, 23:37

ich werde in 2 monaten 16. mit pillen hatte ich nie erfahrung hab allgemein bis jetzt nur gekifft auf pilzen getrippt und eben die erfahrung gemacht

silence2001  08.01.2017, 23:46

die erfahrung ist nicht sehr beänstigend (und ein horrortrip ist eigentlich mit pillen sehr schwer da mann 1. das 2cb oral aufnimmt (oral braucht mann mehr) und in denn meisten pilen so wenig 2cb reingetan wird das mann hauptsächlich den mdma flash mitbekommt) allerdings musst du dir im klaren darüber sein ob du es nehmen willst oder eben nicht