Erfahrungen Sonnenklar.tv?

4 Antworten

Das ist ein absolut seriöser Reisevermittler, der manchmal auch super gute Angebote hat.

Wer sich nicht nur auf die Fernsehsendungen verlassen möchte, sondern liebe alles ganz in Ruhe in in allen Einzelheiten noch einmal nachlesen möchte, findet die Angebot auch alle im Internet bei Sonnenklar.

Mit Sicherheit ne Menge Leute. Die strahlen das ja nicht zum Spaß aus, sondern verdienen Geld damit. Das funkioniert nur dann, wenn es auch Leute gucken.

Also ich würde sagen, dass Sonnenklar.tv sehr seriös ist. Ich würde mit gutem Gewissen dort buchen.

Dir muss aber eins klar sein. Im Fernsehen wird oft gezeigt, wie viel günstiger Sonnenklar.tv im vergleich zu anderen Anbietern ist. Und das stimmt auch wirklich.
Aber es liegt daran, dass Sonnenklar.tv mit den Hotels aushandelt, dass sie eine bestimmte Anzahl an Zimmern günstiger bekommen als alle Konkurrenten. Das heißt aber nicht, dass man nicht ein anderes gleich gutes Hotel bei Konkurrenten nicht noch günstiger bekommt. -> Was ich damit sagen will ist, dass man sich das genau angucken und vergleichen muss.

Oft sind die Angebote aber schon sehr gut.

Meine Tochter und ihr Freund haben gerade ihren Urlaub im Vor Ort Reisebüro von Sonnenklar gebucht und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ablauf, nachdem sie ihre Reise vorab auf der Internet Plattform ausgesucht habe.